FAQ
Häufige Fragen
Der Außenbereich kann ab 450€ gemietet werden. Veranstaltungen im Innenbereich sind ab 650€ möglich.
Natürlich! Wir bitten sogar darum, dass Sie uns vorher besuchen, um sich einen Eindruck von allen Bereichen zu verschaffen und mit uns den groben Ablauf des Events zu besprechen. Dieser Termin ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Kontaktieren Sie uns einfach.
Die meisten Veranstaltungen finden am Wochenende von Samstag auf Sonntag statt, eine längere Mietdauer für eine mehrtägige Tagung oder einen anderen Anlass ist ebenso umsetzbar.
Leider nein, auch wenn wir Ihnen das nur zu gern anbieten würden! Das Oldtimer Hotel versteht sich als ein Hotel FÜR Oldtimer. Es ist jedoch möglich, mit einem Wohnmobil o.ä. auf dem Vorplatz des Oldtimer Hotels zu übernachten.
Jederzeit. Lassen Sie sich durch unser fachkundiges Personal auf eine Zeitreise durch die Automobilgeschichte einladen und erleben Sie den Zauber von altem Blech und zeitlosem Design. Zur Abstimmung bitten wir jedoch vorher um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme, um alles vorbereiten zu können.
Wir haben ein eingespieltes Team, welches Sie gern zu Ihrer Feierlichkeit unterstützt. Sprechen Sie uns einfach an. Barpersonal, Cateringpersonal, Reinigungsteams, und auch fachkundige Ansprechpartner für eine Führung stehen zur Verfügung.
Ja. Bitte verstehen Sie, aufgrund der wertvollen Fahrzeuge und historischen Einrichtung eine Kaution von mindestens 250€ (abhängig von der Größe der Veranstaltung) hinterlegt werden muss. Diese ist vor Veranstaltungsbeginn in bar zu hinterlegen und wird Ihnen nach abgeschlossener Reinigung (in der Regel am Tag nach Ende der Veranstaltung) zur Endübergabe zu 100% erstattet.
Die Reinigungskosten sind abhängig von der letztlich nötigen Reinigungszeit, beginnend bei 140€.
Wir möchten Ihnen keine unnötigen Kosten in Rechnung stellen. Daher bitten wir Sie, uns so früh wie möglich zu informieren, wenn Ihre Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden kann.
Ja. Auf unserem Gelände sind im Umkreis von 200 Metern Parkplätze für mehr als 300 Personen vorhanden.
Aber gern! Wir sind immer Sonntag von 15-18 Uhr für Sie vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch! Sollten Sie uns außerhalb dieser Zeiten besuchen wollen, ist das nach telefonischer Absprache auch problemlos möglich.
Das können Sie. Wir haben langjährige Partner an unserer Seite, die bisher noch jeden kulinarischen Wunsch erfüllt haben. Sprechen Sie uns einfach an, was Ihnen vorschwebt.
Leider nein, da die Versicherungsbedingungen eine solche Nutzung ausschließen und viele Fahrzeuge zudem Privatpersonen gehören.